1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Macht RTL jetzt doch den Laden zu?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 9. Januar 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Na dann mal alles gute zu diesem Projekt und vieleicht schreiben sie dann noch ab wann wir winken dürfen. Tschüß, es geht auch ohne euch.:winken:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Macht RTL jetzt doch den Laden zu?

    ich verstehe nur bahnhof !
     
  3. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    206
    AW: Macht RTL jetzt doch den Laden zu?

    Ich glaube er will uns auf ironische Art und Weise vermitteln, dass RTL eventuell hier mitlesen könnte.

    Und entweder könnte denen nicht gefallen was hier steht und zur Forenschließung führen, oder

    RTL wird auf (unter anderem) "unser Anraten" über Sat ebenfalls verschlüsseln, denn so viele Wünschen es sich ja angesichts der Qualität von RTL hier ja.
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Macht RTL jetzt doch den Laden zu?

    Das wär einzig schade wegen der Astrolügin vom RTL. Ansonsten schau ich da gar nix.
    PS Ich glaub da nicht dran.
     
  5. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Macht RTL jetzt doch den Laden zu?

    ... also wenn ich schonmal mal was in (von) RTL anschaue, dann isses die Aufzeichnung von der jeweiligen Sendung. RTL ist einer der Sender, bei denen in unerträglicher Weise Werbung gesendet wird. Bei den aufgezeichneten Sendungen kann ich den Mist einfach vorspulen. Da sowieso fast alles Wiederholung ist, geht auch selten was Aktuelles verloren.

    Als Saarländer war es mir vergönnt vor vielen, vielen Jahren den Start von RTL+ mitzuerleben. Da wurde einem noch was geboten. Phantasievolles Programm war damals noch angesagt. Seit der Ähra Thoma isses damit aber vorbei. Professionilität ist angesagt. Die Leute wollen gar nix so perfektes mehr haben, sie wollen doch einfach nur ihr Vergnügen.
    Heute isses doch wirklich egal, was man einschaltet: bei allen Sendern kommt doch derselbe Kram, nur mit anderen Namen versehen.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Macht RTL jetzt doch den Laden zu?

    Ineressant!
    Muß da nicht vorher der Foreninhaber informiert werden und würde der nicht seine Mitglieder informieren:eek: ;)
    Wäre da nicht ein "Gebühr" für den Forenbesitzer drinn:LOL:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Macht RTL jetzt doch den Laden zu?

    achso...sowas hab ich ja schonmal von PREMIERE hier irgendwo behauptet !
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Macht RTL jetzt doch den Laden zu?

    Gerichtsshows sind doof! Bitte abschalten. :D
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Macht RTL jetzt doch den Laden zu?

    Ich wollte eigentlich nichts damit ausdrücken, ich werde mich schwer hüten gegen einen Qutenstarken Sender etwas zu sagen. Da würde ich ja gegen die deutschen, denen ich ja auch angehöre, sprechen. Das wäre nicht schön.
     
  10. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    206
    AW: Macht RTL jetzt doch den Laden zu?

    ICH hätte kein Problem damit.... .
     

Diese Seite empfehlen