1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Macht Frau Merkel nun endlich den Weg frei?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SM3D12, 4. Oktober 2005.

  1. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Macht Frau Merkel nun endlich den Weg frei?

    @Roquet: Ich sage nur "Kinder statt Inder".
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Macht Frau Merkel nun endlich den Weg frei?

    Was ist daran falsch? Was braucht unsere Gesellschaft heute?
     
  3. A380

    A380 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    __

    __
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Macht Frau Merkel nun endlich den Weg frei?

    [] Du weißt nicht, was Rassismus bedeutet
    [] Du weißt garnicht wovon hier gesprochen wird

    Rassismus ist etwas anderes. Es wird sicherlich in jeder Partei Leute geben, die leicht rassistische Tendenzen spüren lassen. Lies mal hier nach zum Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

    cu
    Jens
     
  5. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Macht Frau Merkel nun endlich den Weg frei?

    Kinder nicht wegen der Überbevölkerung. Gastarbeiter wohl aber auch eher nicht, Arbeitskräfte haben wir hier genug, an der Qualifikation kann man was machen.

    cu
    Jens
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Macht Frau Merkel nun endlich den Weg frei?

    Ich glaube, da läuft jemand total neben der Spur! Wo sollen Rassisten sein?
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Macht Frau Merkel nun endlich den Weg frei?

    Mich würde interessieren, ob einer, der das gleiche von Schrödi und SPD schreiben würde, schon gesperrt wäre...:rolleyes:
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Macht Frau Merkel nun endlich den Weg frei?

    Glaube ich auch. Aber dem allgemeinen Unflat drumherum darf man ja entnehmen, wie erst man das zu nehmen hat ;)
    *gähn*
     
  9. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Macht Frau Merkel nun endlich den Weg frei?

    @Duffy

    Die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Ich habe gestern 2 Beiträge an die Mods gemeldet die , m.M. nach völlig daneben waren:

    in dem einen wurde der FDP unterstellt, dass sie hauptsächlich von NPD Wählern lebt und in dem anderen wurde die CSU mit der NSDAP gleichgesetzt. Soweit ich weiss gehen solche Meldungen an alle Mods des Forums. Getan hat sich bis heute nix. Ich schliesse mal daraus, dass es nicht im Interesse der Moderatoren ( im Politikforum übrigens 3 ) ist, so etwas zu unterbinden. Sagt irgendwie eine Menge aus :)

    trooper
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Macht Frau Merkel nun endlich den Weg frei?

    @Gag...

    deine Antwort macht es um keinen Deut besser...ich wüsste nicht, was man sonst noch für eine Sperrung tun muß (hier: Beleidigung anderer Forenmitglieder, extreme Unterstellungen)...

    Naja, irgendwann gibt's hier nur noch "Weichspülerdiskussionen" und dann ist das Forum "gestorben"...