1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MACHT ENDLICH WAS !

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von palmi, 13. Februar 2003.

  1. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das ist ja furchtbar auf der Hauptseite.
    Ladezeiten von mind. 2 Min. sind schon ziemlich schnell. Bitte macht endlich was dagegen.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    ISDN Telekom gerade eben. Selbst mit Download im Hintergrund hab ich wenig Probleme mit der HP.
     
  3. palkan

    palkan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit MF 4 S
    Galaxis Easy World... und sie läuft und läuft...
    Premiere 5-er Kombi + Premiere Star
    Hi Digi-Team,

    ich kann mich der Meinung meines Vorschreibers nur anschließen. Feststellen musste ich, dass eure HP zu Mittags- und frühen Abendstunden besonders schwer zu erreichen ist.
    Ich finde es Klasse, dass ihr so viele Interessenten habt; nur lasst diese nicht "hängen"!!!

    palkan
     
  4. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es ist eine Katastrophe. Trotz T-DSL dauert es mehrere Minuten, bis man die Homepage hat. Will man dann noch eine Nachricht nachlesen, dauert es wieder so lange, bis diese erscheint.
     
  5. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe das selbe Problem. Z.Z. Ladezeit Hauptseite 1:50 Minuten. Unterseiten ebenfalls über 1 Minute. wüt

    Da vergeht einem der Spaß... trotz T-DSL!
     
  6. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Kann mich da nur anschließen wüt wüt Bringt DAS endlich in Ordnung, sonst laufen Euch die (Online)- Leser weg......... wüt entt&aum wüt entt&aum
     
  7. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    ich brauch mit T-DSL auch fast 20 Sekunden,echt fürchterlich wüt

    Gruß Little Nicky
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    lasst doch die programmierer und die admins ihre arbeit machen ohne gleich zu meckern. das es irgendwelche probleme gibt, wird den leuten schon klar sein.
    ihr tut ja so als wäre diese geschwindigkeit freiwillig in kauf genommen und niemand würde daran arbeiten.
     
  9. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Jetzt "rauchts im Karton". läc Ihr habt sicher alle einen
    PC?Was soll ich denn sagen mit meiner schrottigen
    Technik(Metabox50/ZUUM). entt&aum Aber für einen PC reicht
    mein Kleingeld leider nicht. breites_ Was bei euch meistens
    nur "Bruchteile einer Sekunde" dauert,braucht bei mir
    'ne Ewigkeit und wenn es dann noch Probleme anderer
    Art gibt,dann seh ich "richtig alt aus"! entt&aum
    Für die,die es eventuell interessiert ein paar Daten der
    Box:
    -schneller Cirrus Logic Arm 720 Risc Prozessor
    -4MB Flashspeicher,davon noch knapp 2MB übrig
    -Modem V90 56kBytes/s
    -Browser FirstView 1.4
    -HTML 3.2 kompatbel
    -Frame Support
    -HTTP Proxy Server
    -Java Script 1.1 Support
    -Grafik GIF;JPEG,XBM
    -Sicherheit: SSL 128bit
    Es ist fast eine Zumutung,mit diesem Gerät im Internet
    zu surfen! entt&aum Aber eben besser als garnichts. läc
    MfG
    w.klink
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja,
    es gibt doch auch für den kleinen Geldbeutel gebrauchte PCs.
    Ich z.B. habe vor nen Monat einen P133, 80MB Ram, 4MB Graka, 2GB HD und CDROM verschenkt.
    Sowas langt doch dicke zum surfen...