1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Macht der 8100 Geräusche?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Henning 0, 4. November 2003.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    Hi
    Ich überlege, mit den 8100 zu kaufen.
    Jetzt habe ich aber Sorge, dass die Festplatte störenden "Lärm" macht. Wie laut ist die so?
    Und - läuft die eigentlich ständig (z.B. auch bei Radiobetrieb oder normalem TV-gucken) oder nur bei Bedarf?
    Einen Lüfter hat das Gerät doch wohl hoffentlich nicht - oder?
    Danke schon mal für Infos!
    Henning
     
  2. Loelik

    Loelik Guest

    8100 hat keinen Lüfter
    die Festplatte ist sehr leise und stört nicht
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Eine sehr leise Platte ist die Samsung Spinpoint und selbst die nervt. (Ich hatte übrigens noch keine leisere PLatte).

    Der 8100 schaltet nicht ab, d.h. die Platte läuft immer und nervt.
     
  4. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Ich habe ihn mir gekauft und muss sagen, du hast Recht. man hört die Platte bei leisen Passagen und dann nervt es etwas. Ich werde mir wohl eine Glastür vor das Fach bauen müssen, wo der Receiver drin steht. Hinten ist das Fach offen, also sollte es nicht zu warm werden.
    Bye
    Henning
     

Diese Seite empfehlen