1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mache Programme funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sko007, 7. April 2010.

1. sko007

sko007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

Ich habe heute mein Digitalreceiver vom Wohnzimmer in das Schlafzimmer gestellt und angeschlossen. Jetzt funktionieren nur manche Programme wie z.b Zdf Theater und Sat 1 etc. Bei den anderen Programmen, wie Pro7, bekomme ich nur Schnee und der Receiver reagiert nicht mehr wenn ich irgendetwas drücke, nur wenn ich wieder auf einen funktionierenden Kanal zappe reagiert dieser wieder.

Was kann ich machen damit ich wieder die gewohnten Programme gucken kann.

mfg

sko007

2. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mache Programme funktionieren nicht

Hallo, willkommen im Forum.

Irgendwie schalten deine nicht funktionierenden Programme den TV vom Receiverkanal auf den internen Tuner um. D.h. der Receiver reagiert und zeigt diese Programme an, aber du siehst das nicht weil der TV dann nicht auf AV steht (d.h. das Bild vom Receiver garnicht anzeigt).
    Versuche in diesem Fall mal mit der TV Fernbedienung manuell auf AV zu schalten (d.h. den Eingang an dem der Receiver angeschlosen ist als Bildquelle zu wählen).

cu
    usul

3. sko007

sko007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mache Programme funktionieren nicht

jo hat geklappt!

Diese Seite empfehlen