1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MacGyver

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von greengrl, 1. Oktober 2008.

  1. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    Anzeige
    Lockere Frisur :cool: und immer ordentlich (bastel)Tricks auf Lager. Da war MacGyver. Ich habe mir jetzt mal die erste Staffel gekauft und bin schon - wie früher - total begeistert. Das war doch noch richtiges Abenteuer :) Wie sind eure Erinnerungen an MacGyver?

    [​IMG]
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.311
    Ort:
    Bochum
    AW: MacGyver

    hehe...

    hab mir gerade seit langer Zeit mal wieder eine Folge auf Kabel 1 geschaut. ICh bin auch immer noch so begeistert von der Serie wie früher.

    Mac Gyver kommt ja erst seit ca. 2-3 Wochen Samstag so ca. 13.15 Uhr auf Kabel 1.

    Finde es eine geile Sache dass kabel 1 wieder Mac Gyver Folgen zeigt. :)
     
  3. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    AW: MacGyver

    MacGyver ist daran Schuld, dass ich damals immer so scharf auf ein Schweizer Taschenmesser war. Schließlich war er mein Held ;-). Bin heute immernoch Fan der Serie und hoffe, dass noch ein paar mehr Staffeln veröffentlicht werden. Weiss garnicht mehr genau, wieviele es überhaupt gesamt waren. Die Trailermusik ist der Hammer: http://de.youtube.com/watch?v=87wSzaoFCIU
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
  5. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: MacGyver

    Danke für den Hinweis, hatte ich noch gar nicht mitbekommen, DVD ist bereits unterwegs und wird morgen im Briefkasten liegen LOL !
     
  6. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    AW: MacGyver

    Tadaaaaaaaaaaa! :winken:

    Zweite Staffel kommt am 04.12., also kommende Woche *freu*
     
  7. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    AW: MacGyver

    *Thread entstaub*

    ...*räusper* Tadaaaaaaaa!

    Fünfte Staffel kommt am 06.05.10! Mit bisher unveröffentlichter Folge! Ich freu' mich und hoffe nebenbei, dass der Thread mal wieder ein wenig in die Gänge kommt.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: MacGyver

    MacGyver – Staffel 7 – DVDRip – Xvid

    Nein, ich setz den link jetzt nich. :D
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MacGyver

    Xvid, igit.
    Dagegen ist 13th street ja in Full HD Auflösung.
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: MacGyver

    Du hast echt keinen Plan was mit aktuellen Decodern geht.
     

Diese Seite empfehlen