1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MacGyver ab morgen auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucky99, 2. Februar 2003.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,

    die Kultserien sind ausgewertet bei Premiere. Man kann die Ergebnisse auf der HP abfragen.

    Es geht morgen erst mal los mit MacGyver, Premiere zeigt alle Folgen auf Premiere Serie und wies aussieht auch auf Premiere Start!!!
    Ich freu mich drauf!!!

    Mein Videorekorder läuft demnächst heiß, glaube ich.

    Weiter so Premiere, wenn demnächst auch noch Knight Rider gezeigt wird bin ich zufrieden.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Och neee. nicht der schon wieder. [​IMG]
    Gruß Gorcon

    <small>[ 02. Februar 2003, 20:31: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Oh mann nicht schon wieder die solten lieber neue Serien bringen oder solsche die schon lange nicht mehr gelaufen sind.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hö? Ist das das Ergebnis der Kultserien-Wahl? Da war aber MacGyver gar nicht dabei boah!

    Was soll das denn jetzt? Den hätte ich auf jeden Fall gewählt, da er wohl die einzige "Kultserie" zwischen dem anderen Müll gewesen wäre.

    Also zur Wahl stand der garantiert nicht.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    ....... Bastelstunden pur ( schockkkkkkk )
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Wegen MacGyver habe ich gewisse Vorbehalte gegen die Auswahl der Schauspieler bei Stargate breites_

    -Zahni
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Kommt etwa die neueste Staffel in deutscher Erstausstrahlung winken breites_ ??
     
  8. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Bayern
    Was soll ich nur tun?

    Ich hab schon 3 Rabatthefte für MacGyver und die sind alle schon voll!! Ich hab schon überall gefragt, selbst bei Kabel1 habe ich mal angerufen. Aber auch dort hat man mir gesagt, daß es für McGyver schon lange keine mehr gibt.
    Ich bin völlig ratlos. Wer kann helfen??

    Gruß
     
  9. TheSaint

    TheSaint Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Nähe Frankfurt/M.
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    Was für Teile hast du? durchein

    Jano

    <small>[ 03. Februar 2003, 16:30: Beitrag editiert von: TheSaint ]</small>
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich lache mich tot breites_ breites_ breites_
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen