1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

macbook Pro 15" mid 2012 | 750GB HDD+250GB SSD | Intel i7 (2,3 Ghz) | 16 GB Ram | Zub

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von renegade017, 12. September 2014.

  1. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    Zum Verkauf steht hier ein macbook Pro - mid 2012.
    CPU: Intel Core i7 @ 2.3 GHz
    Ram: 16GB @ 1600Mhz
    Festplatten: 256 GB Samsung SSD & 750 GB Sata HDD
    Grafik: GeForce GT650M & Intel HD Graphics 4000

    [​IMG]

    Folgendes wurde umgebaut:
    Original waren nur 4GB Ram installiert - hab ich auf 16GB erweitert
    Da ich kaum noch DVDs nutze wurde das DVD Laufwerk gegen eine zweite interne HDD ersetzt und die Hauptplatte wurde durch eine schnelle SSD ersetzt. Zum Starten benötigt das macbook ca. 20 sek.
    Das Originallaufwerk wird als externes Laufwerk mitgeliefert

    Wird verkauft da ich auf Windows umsteigen werde.

    Zustand:
    eine Schraube auf der Rückseite fehlt - hat allerdings keine Auswirkungen und ein kleiner Kratzer ist zu sehen (siehe Bilder) ansonsten ist das macbook in einem tadellosen Zustand, wurde fast nur im Büro verwendet.

    Inhalt:
    macbook
    Office for Mac 2011
    externes DVD Laufwerk
    Ladekabel
    Notebooktasche
    apple Magic Mouse inkl. Lader
    apple Tastatur

    Preis VHB 1349.-
    weitere Bilder findet ihr in meiner willhaben.at Anzeige

    Bevorzugt wäre eine Abholung in 8530 Deutschlandsberg, Versand wäre auch möglich allerdings nur gegen Vorauskassa.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2014