1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MacBook Pro 13", Mid 2012, i5-3210M, 8GB Ram, 500GB HDD, neuwertig, *ab 969€ VB*

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ruffy, 4. Dezember 2012.

1. ruffy

ruffy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gleich vorweg: Ich möchte das Gerät ausschließlich verkaufen, kein Tausch, o.ä.
    Es handelt sich hierbei um ein neuwertiges MacBook Pro 13.3 Zoll (MD101D/A).
    Das Gerät wurde von mir Anfang November 2012 bei Media Markt Hannover (Rechnung vorhanden) gekauft und vor zwei Wochen noch auf 8GB Ram aufgerüstet (2x 4GB Corsair Vengeance, Rechnung wird auch mitgeliefert).
    Das Gerät ist wirklich absolut neuwertig ... keine Kratzer oder noch so kleine Mängel. Es wurde nur im Wohnzimmer benutzt und hat noch bis November 2013 bei Apple Garantie. Laut mac2sell ist das Gerät 1060€ wert.
    Ich verkaufe es nur, weil ich günstig an ein MacBook Late 2008 gekommen bin, welches für meine Ansprüche vollkommen reicht.

Techn. Daten:
    Intel Core i5-3210M, 2x 2.50GHz
    RAM: 2x 4096MB DDR3-1600
    Festplatte: 500GB
    optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL (SuperDrive)
    Grafik: Intel HD Graphics 4000 (IGP)
    Anschlüsse: 2x USB 3.0/Thunderbolt/FireWire/Gb LAN
    Card reader: SDHC/SDXC
    Webcam: 1.0 Megapixel
    Display: 13.3" WXGA glare LED TFT (1280x800)
    Betriebssystem: Mac OS X 10.8 Mountain Lion inkl. iLife
    Besonderheiten: beleuchtete Tastatur, Multi-Touch Trackpad

MacBook mit 8GB Ram:
    999€ VB + 10€ DHL-Paket bis 2500€ versichert

MacBook mit 4GB Ram:
    969€ VB + 10€ DHL-Paket bis 2500€ versichert

Bezahlung per Vorkasse, Paypal (wenn der Käufer die Gebühr von 20€ trägt) oder Barzahlung bei Abholung in PLZ 30880.
    Der Käufer bekommt von mir natürlich unaufgefordert alle Daten und auf Wunsch auch eine Ausweiskopie.
    Ich habe bei ebay über 300 Bewertungen (100% positiv) und bei forumdeluxx.de über 100 Bewertungen (100% positiv).

Privatverkauf: keine Garantie/Gewährleistung durch mich, keine Rücknahme

Diese Seite empfehlen