1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ma ne ganz dume frage!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von komaa, 8. Dezember 2002.

  1. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    ich hab mal ne frage und zwar: hab ich heute mal mitbekommen das meine DVB-C Karte im rechner ne eigene IP Adresse hat..und heute habsch mir mal gedanken gemacht wozu die überhaupt da ist..kann man damit über netzwerk irgendwie denn video stream übertragen? oder wozu ist die da???..danke schonmal für eure antworten...cu
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Deine Karte hat keine IP-Adresse. ha!
     
  3. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    meine das DVB Protokoll in netzwerk umgebung..das hat ja ne ip..wozu is die gut??
     
  4. mba23

    mba23 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    München
    mit neuen Karten kann auch Internetdienste über Kabel nutzen und dazu braucht man halt ne IP-Adresse.

    mike
     
  5. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    der ansatz mit Videostream übers Netzwerk gefällt mir breites_
     
  6. Julay

    Julay Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Bayreuth
    Also ich hab auch mit meiner Nexus-s ne IP-Adresse. Ich hab einfach so mal probier diese Netzwerkverbindung zu deinstallieren, aber dann lief die ganze Karte nicht mehr. (Find ich irgendwie blöd) weil ich hab ja gar keine Datendienste laufen!
     

Diese Seite empfehlen