1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ma 2.0 für MM9800

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Thommy, 25. März 2001.

  1. Thommy

    Thommy Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    13
  2. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Fishtown
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    halihalohalöle, die neue Software für den MM9800S ist draußen, und kann per serielle Schnittstelle aus dem Netz oder direkt via Sat runtergeladen werden!
    Aber Achtung, falls Ihr genau wie ich ne drehbare Anlage habt und jede Menge ungewöhnliche Positionen oder Programme gespeichert habt, wartet lieber!
    Denn aufgrund der neuen Version, die den Speicherplatz des Receivers viel effizienter verwaltet, werden alle gespeicherten Daten wie Positionen und Programme "gelöscht"!
    Ach war das ne Freude! Als ich danach auf die Nokiaseite im Netz www.nokia.de schaute, wurde das auch angekündigt, wer aber sich freut und gleich via Sat updated, hat Pech gehabt, so wie ich! :D
    Trotzdem gibts Verbesserungen, zum einen kann man schneller umschalten, es hakt weniger beim Empfang, die Kiste geht sofort aus und ein paar andere Bugs scheinen beseitigt zu sein...nun warten wir mal auf das nächste Update, vielleicht dürfen wir dann wieder ein paar Nächte vorm Receiver verharren, ich werde mir auf jedenfall jetzt ein serielles Kabel kaufen und hab Nokia empfohlen eins in jeden Karton für Neukunden zu packen, denn das Runterladen von Lyngsat ist bequemer!
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Ma 2.0 für MM9800

    blöde frage dazu...kann man die MA 2.0 für den 9800s irgendwo im inet laden?? auf der nokia deutschland seite wird sie seltsamerweise nicht mehr angeboten...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen