1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M94.5 verliert UKW Lizenz

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von adrian1982Bo, 11. Februar 2017.

  1. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    Anzeige

    Zum 1. September 2017 wird die UKW-Frequenz von M94.5 an die Rock Antenne gehen.
    Das hat die BLM entschieden.
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    73
    M94.5 habe ich noch nicht gehört. Die Rock Antenne ist ein guter Sender. Freue mich daher über die kommende neue Frequenz.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.560
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    UKW ist eh ein Auslaufmodell.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.842
    Zustimmungen:
    2.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Ich finde es Schade das dieser richtig interessante Sender seine UKW-Frequenz verliert.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch. Die Rockantenne hingegen hat ihre besten Zeiten meiner Meinung nach längst hinter sich. Als man den Anspruch hatte, die ganze Bandbreite des Rock berücksichtigen zu wollen, fand ich das Programm viel besser.
     
    Winterkönig gefällt das.

Diese Seite empfehlen