1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M740AV Software Update + Bug

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von pit161, 18. April 2005.

  1. pit161

    pit161 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo, seitdem ich auf die neue Software upgedatet habe 1.37.4 gibt es einen Bug und zwar bei Programmierte Aufnahmen wenn ich den Vorlauf tätige und diesen 5 mal so schnell Laufen lasse dann läuft nur einfache Geschwindigkeit und das Programm startet von vorne wieder!
    Ist das bekannt???

    Gruß
    Pit
     
  2. 1halligalli

    1halligalli Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Braunschweig
    AW: M740AV Software Update + Bug

    Hi!

    Kenn ich...:D passiert genau dann, wenn die Aufnahme schlichtweg am Ende ist. Schaltet dann vom Vorspulen auf Wiedergabe und läuft noch´n paar Sekunden. Ob das nun allerdings ein "echter" Bug ist...?!?!?!:p
    greetz halli
     

Diese Seite empfehlen