1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M740 / WDR Regionalfenster

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von AlexanderK, 21. Dezember 2004.

  1. AlexanderK

    AlexanderK Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hab heute endlich meine M740 (naja, genauer die meiner Eltern) gekauft, eingerichtet, LAN ausprobiert, alles kein Problem... (ach ja - FW 1.18 ist auch schon drauf)

    Einziges Problem: Wollte gerade WDR Essen gucken (wird über Phoenix ausgestrahlt) - wenn ich auf dem Phoenix-Programmplatz gucke, ist das Bild in Ordnung, schalte ich auf WDR Essen hab ich Bildaussetzer, Standbild und teilweise sogar die Anzeige "Kein Signal".

    Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht 'ne Lösung dafür?

    Gruß,

    Alexander
     

Diese Seite empfehlen