1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M740 + Update

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von pit161, 15. April 2005.

1. pit161

pit161 Neuling

Anzeige
    Hallo Leute, ich versuche meine allte Firmware über die USB Platte up zu daten, aber Leider erkennt die Box nicht das File obwohl ich es entpackt und als *.wsv auf die Platte gelegt habe erfolgt schon beim Kopieren auf die Platte ein Bluescreen und update über Antenne gibt das Menü nicht her?
    Hilfe!!!!!!!!!!!!

Gruß
    Pit

:mad:

2. Betamaxxx

Betamaxxx Junior Member

AW: M740 + Update

Evtl. File Defekt? Einfach nochmal runterladen und entpacken. Alles schon vorgekommen...

3. ChiefBroady

ChiefBroady Junior Member

Und normalerweise ist ein Downgrade auch net einfach so möglich. Da muss man die Box komplett resetten (das war mein ich irgendwas mit viermal Stecker rein/raus - sollte im Handbuch stehen).

Nach sonem komplett reset fährt wohl ein Not-System hoch mit dem man auch alte Software aufspielen kann.

4. goto2

goto2 Board Ikone

am besten manuell machen, auto klappt nicht immer.

5. pit161

pit161 Neuling

Hallo Leute,
    hat jetzt Prima funktioniert mein PC hatte wohl ein problem mit der USB Platte und stürtzte jedesmal beim Kopieren der Dateien in einen Bluescreen.
    Ich konnte das Problem fixen update eingespielt Test bis jetzt ok!

:D

6. goto2

goto2 Board Ikone

notffals kann man sich auch die FW via FTP vom PC auf die Platte über Lan rüber kopieren !

7. pit161

pit161 Neuling

...sag mal goto hast Du erfahrung mit wlan und einrichtung der Box?

8. meckart

meckart Junior Member

Hallo,

Anleitung für den Notupdate (dann auch Downgrade möglich) im m740 Wiki (Wissensdatenbank) www.m740.info Punkt wiki ( oder www.m740.de/wiki ). Da findet ihr auch viele andere Infos :) zur M740 Box...

Grüße,

Martin

Diese Seite empfehlen