1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M740 AV und EPG

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hal9k, 18. Dezember 2004.

1. hal9k

hal9k Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute,

zur Zeit zeigt mein Gigaset M740 AV maximal drei Tage EPG im Voraus an. Bei manchen Sendern sogar weniger. Liegt das an den TV-Sendern oder vielleicht auch an meinem Gerät?

Armin :eek:

2. BrassMaster

BrassMaster Neuling

AW: M740 AV und EPG

Moin, das liegt an den Sendern. Über Nacht werden meistens dann neue Daten übermittelt.

3. Wocker

Wocker Senior Member

An den TV-Sendern.
    Kann ich jedenfalls mit einem anderen Reciever nachvollziehen, der den EPG auch nicht weiter anzeigt.

4. hal9k

hal9k Junior Member

Alles klar, ich dachte schon, ich mach was falsch.

Aber eigentlich schade, ich fahr am Dienstag über Weihnachten weg und wollte schon mal einprogrammieren, was ich alles aufnehmen wollte.

5. BrassMaster

BrassMaster Neuling

Timer von Hand programmieren ! Die EPG-Infos werden dann von der Box bei verfügbarkeit eingefügt. Die Sendezeiten sollten ja bekannt sein.

6. hal9k

hal9k Junior Member

Hmm, ist so elegant wie ShowView-Nummern programmieren (hab sowieso nie kapiert, wieso ShowView eingeführt wurde: war genauso aufwändig wie VPS aber bedeutend ungenauer, regelmäßig hat mir der Schluss vom Film gefehlt, aber das ist jetzt eine andere Diskussion...), wird mir aber in dieser Situation aus der Patsche helfen.

Cool!
    Armin;)

Diese Seite empfehlen