1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M7 startet UHD-Paket auf der Anga Com 2019

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.470
    Zustimmungen:
    760
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    M7 wird am nächsten Dienstag sein neues UHD-Paket für seine Netzpartner auf der Anga Com vorstellen. Bekannt ist nur, dass der Sender Insight TV UHD enthalten sein wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Bestimmt ultracool. Schade,kann es nicht abonnieren. Hab nur Unitymedia. Bin traurig.
    Wäre mal wieder was zum angeben bei den Kumpels wenn die kommen hey ich hab mir die Jutta von der rewe wurstbedienung klar gemacht sag ich toll. Hab das Ultra Paket von m7. Geht ab
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2019
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.323
    Zustimmungen:
    923
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Worringer

    Worringer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    1.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich empfinde derartige Sender maximal als "Schaut her was geht". Wirkliche Inhalte liefern weder Insight noch Travel.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.323
    Zustimmungen:
    923
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... Showcases eben ...
     
  6. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Equipment: T90 mit 13 LNBs von 28,5°Ost bis 12,5°West.
    80cm für 45°Ost/42°Ost/39°Ost & 80cm für Telstar 15°West & 24,5°West
    VU+ Uno, Dreambox DM7020 sowie DBOX2 und Arena Receiver.
    TV Geräte in Küche, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer
    LoveNature 4K ist wirklich sehenswert, wenn man der englischen Sprache mächtig ist.
    Ich schaue den Kanal schon seit längerem, wirklich eine gute "Symbiose" aus Bildqualität und Inhalt.
     
    Randfichte gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.646
    Zustimmungen:
    1.618
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso gibt es eigentlich den travelchannel nicht mehr auf Astra? Der war echt gut und es gibt meines Wissens sowieso keinen Reise-/Naturkanal auf Astra (außer den Reise-Verkaufssender sonnenklar.tv)
     
  8. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Equipment: T90 mit 13 LNBs von 28,5°Ost bis 12,5°West.
    80cm für 45°Ost/42°Ost/39°Ost & 80cm für Telstar 15°West & 24,5°West
    VU+ Uno, Dreambox DM7020 sowie DBOX2 und Arena Receiver.
    TV Geräte in Küche, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer
    Über 9°Ost scheinen die Sender wohl nicht zugeführt zu werden. Dort ist bislang nichts aufgetaucht.
    Man bedient sich wohl an den bestehenden Wegen via Astra & Hotbird.
    Oder Glasfaser.
     
  9. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, Octagon SF 108, SF 4008
    Leider. Ich hatte auch auf KabelKiosk spekuliert.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.402
    Zustimmungen:
    5.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist der abgeschaltet worden?
    Du meinst den TravelXP 4K oder? Dachte der sendet noch ganz normal auf Astra19.2°. Ist bei mir in der Liste und laut Homepage von denen gibts den doch ganz normal.

    Wie gesagt, oder meinst du einen anderen Kanal? :)