1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M6 HD nicht mehr TFA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 9. Oktober 2006.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Ja, unbemerkt von den meisten HDTV-Fans konnte man jetzt auf 5°W M6 HD fast 3 Wochen lang aktuellste Filme und Serien unverschlüsselt genießen. Seit heute morgen läuft da jetzt die blöde Canal+ HD-Schleife, die jahrelang auf Astra lief.
    Bis zu diesem Moment hatte ich noch gehofft, dass man wenigsten pünktlich 20.50Uhr zu Beginn des Abendprogrammes wieder auf M6 HD umschaltet.
    Aber leider...
     

Diese Seite empfehlen