1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M2 Speicherkarte Daten noch retten möglich?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 1. November 2011.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe noch eine M2-Speicherkarte, wo ich die Daten nicht mehr retten kann.

    Ich habe PC Inspector smart recovery PC Inspector - kostenlose Software fr die Datenrettung von CONVAR - Die Datenretter.
    3 mal durchlaufen lassen. Kein Erfolg

    Kann man evtl. sonst noch die Daten retten?

    Wie kann man die M2-Speicherkarte noch formatieren, ohne das ich die M2 Speicherkarte in mein altes Sony Ericsson C702 wechseln muß?

    Ansonsten muß ich extra die SIM-Karte aus mein neues Samsung S5620 rausnehmen und ich die SIM-Karte in mein altes Sony Ericsson wechseln.

    Beim Einschalten des Sony Ericsson C702 erscheint auf Display ohne SIM-Karte "SIM einlegen".

    Schade das man es nicht löschen kann!

    Übrings Speicherkarte haben in der Regel 5 Jahre Garantie/Gewährleistung
     
  2. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: M2 Speicherkarte Daten noch retten möglich?

    Wie hast Du denn versucht, die Daten wiederherzustellen? :confused: Du hast doch einen Kartenleser, der M2-kompatibel ist, oder?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: M2 Speicherkarte Daten noch retten möglich?

    Dann ist sie wohl auch defekt.
    Sowas kommt häufig vor.

    Es gibt da ein kleines Programm von der c't mit dem Du die Karte testen kannst wieviel Speicherplatz die Karte oder USB Stick noch hat.

    http://www.heise.de/software/download/h2testw/50539
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2011
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: M2 Speicherkarte Daten noch retten möglich?

    Wenn du keinen entsprechenden Kartenleser hast, musst du die SIM-Karte wohl oder übel in das Sony stecken.

    Wenn du die Karte dazu nicht aus deinem Samsung nehmen willst, gehen auch abgelaufene/deaktivierte SIM-Karten. Dann haste zwar kein Netz, zum Formatieren der Speicherkarte reicht es aber.
     

Diese Seite empfehlen