1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

m@p

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von kkri123, 8. Mai 2004.

1. kkri123

kkri123 Neuling

Anzeige
    Ich bin seit wenigen Tagen über KabelBW. und Humax PR-Fox C digital dabei. Pay-TV interessiert mich überhaupt nicht.
    Nun sehe ich eine Erweiterung der Angebote mit einem neuen Info. - System, mhp, das den Videotext ablösen soll.
    Kann die vorhandene Box per Software-update diesen neuen Dienst verarbeiten, ober ist meine Box schon wieder total veraltet. (Hase und Igel-Wettlauf). Wer weiß da Bescheid?

2. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

@kkri123

Nein, diese Box wird nie mhp darstellen können.

Gruss

Joachim Wahl

<small>[ 08. Mai 2004, 16:33: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>

3. kkri123

kkri123 Neuling

Vielen Dank für die klare Auskunft! Die Box wird demnach bald bei Ebay auftauchen.

Frage: Gibt es gute Info zu mph? Auch über den Zeitpunkt der Einführung.

4. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

@kkri123

MHP ist schon längst eingeführt im Kabel durch die 1:1 übernahme der ÖR´s Frequenzen vom Satelliten Astra.

Das problem ist momentan es gibt auf dem Markt keine MHP Set-Top-Box für Kabel, abhilfe kann da Dir nur momentan MHP4free für Kabel und einige Set-Top-Boxen für Satellit die MHP tauglich sind leisten.

Gruss

Joachim Wahl

Diese Seite empfehlen