1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M-net baut Programmangebot aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Telekommunikationsanbieter M-net vergrößert sein Programm. Kunden des TV-Signals von M-net können in künftig auf mehr Unterhaltung und Information zugreifen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie immer brandneu :D

    Die Dokusender sind schon länger verfügbar
    N24 Doku 658 MHz
    Kabel1 Doku 450 MHz

    Seit ein paar Tagen Zee One HD 626 MHz

    (für München)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2016
  3. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich frage mich, warum "N24 Doku" noch nicht von KMS ins Kabel eingespeist wird. "Kabel1 Doku" ist schon lange drin. Auf eine diesbezügliche Nachfrage bei KMS wurde mir kommentarlos lediglich eine 2 Monate alte Sederliste-PDF geschickt, auf der noch nicht mal der bereits eingespeiste Sender "Kabel1 Doku" aufgeführt war. Sauladen.
     
  4. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Transponder 69 mit UHD und Atlantic+1 HD sind auf 562 MHz im Netz
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2016
  5. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade gesehen, die Schweizer Sender sind im Netz. :)

    354 MHZ: SRF 1 HD, SRF 2 HD
    434 MHZ: SRF Info HD, RSI La 1 HD, RSI La 2 HD
     
    Martyn gefällt das.
  6. Radiowaves

    Radiowaves Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hochinteressant! Auf welcher Rechtsgrundlage sind SRF 1 HD, SRF 2 HD sowie die beiden RSI-Programme unverschlüsselt im Netz? Ich bezweifle, daß wir einfach so für unser Kabelnetz mit einer SRF-Karte zentral entschlüsseln und offen einspeisen dürften. Wurde hier individuell verhandelt? Wenns so einfach ist: warum sind die Schweizer dann überhaupt auf Hotbird verschlüsselt?
     
  7. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.207
    Zustimmungen:
    2.976
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Im IPTV Paket von M-Net sind die Schweizer auch drin, sowie France 2-5 und noch ein paar Andere. Alle in HD.
     
    Martyn gefällt das.
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.829
    Zustimmungen:
    2.611
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Und was kostet da das Abo oder sind die Sender gar ohne Aufpreis inklusive?
     
  9. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.207
    Zustimmungen:
    2.976
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Die sind im Grundpaket für 9,90 drin.
     
    Martyn gefällt das.
  10. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da die Sender auch auf der offiziellen Senderliste erscheinen, im Gegensatz zu ORF1, sollte das schon alles seine Richtigkeit haben. :)
    Allerdings scheint es noch Probleme mit dem EPG zu geben, mein Sony und Samsung zeigen nichts an.
     

Diese Seite empfehlen