1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M. Jackson bringt sich um!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: M. Jackson bringt sich um!

    @Hose, bei wem soll ich mich entschuldigen? Bei Jacko????
    Manche sind empfindlich...
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: M. Jackson bringt sich um!

    Auch Jacko hat eine Menschwürde!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: M. Jackson bringt sich um!

    Aber er ist keiner...
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: M. Jackson bringt sich um!

    Jackson ist pervers und gehört hinter Gitter! Und dann wird er wirklich umkommen, allerdings nicht durch Selbstmord, sondern durch die anderen Insassen. Kinderschänder kommen meistens im Knast um, zumindest in den USA.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: M. Jackson bringt sich um!

    1. Es gilt die Unschuldsvermutung!
    2. Das Ermorden von Menschen in Gefängnissen ist nicht ok!

    Auch wenn Jacko Dreck am Stecken hat (huch war ein Wortwitz) muss man ihn noch als Mensch behandeln der das Recht auf einen fairen Prozess hat. Und bevor man ihn nicht rechtskräftig verurteilt ist er auch als Mensch zu behandeln. ;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: M. Jackson bringt sich um!

    Das stimmt natürlich. Ich wollte eigentlich nur diesen "Aufmacher" weil ich auf die ver ückten Aussagen einer Astrologin aufmerksam machen wollte. Es sollte auch ein bißchen Unterhaltung sein. Man kann auch Dramatisieren