1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"M*A*S*H"-Darsteller Harry Morgan stirbt im Alter von 96 Jahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der US-amerikanische Schauspieler Harry Morgan, bekannt vor allem durch die TV-Erfolgsserie "M*A*S*H", ist tot. Morgans Sohn Charles teilte der "New York Times" am Mittwoch mit, dass der 96-jährige Schauspieler in seinem Haus in Los Angeles gestorben sei.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "M*A*S*H"-Darsteller Harry Morgan stirbt im Alter von 96 Jahren

    RIP Harry Morgan :(

    war, ist und wird immer eine super serie bleiben.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "M*A*S*H"-Darsteller Harry Morgan stirbt im Alter von 96 Jahren

    [​IMG]
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.307
    Zustimmungen:
    2.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "M*A*S*H"-Darsteller Harry Morgan stirbt im Alter von 96 Jahren

    Ruhe in Frieden Harry Morgan. :(
    Hatte Sie immer gerne gesehen.

    Danke Tranquilizer für das Bild. Dies habe ich noch bildlich vor mir als er jene Grimasse dem "Major Frank Burns" beim Gehen machte.
     

Diese Seite empfehlen