1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Müntefering zurückgetreten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Berliner, 13. November 2007.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Müntefering zurückgetreten

    Sei froh wenn du noch Kreuzchen machen kannst. Ich darf schon seit einigen Wahlen nur noch Knöpfchen drücken, und was da letzten Endes passiert kann ich eh nicht mehr kontrollieren :rolleyes:
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Müntefering zurückgetreten

    Es kommt so oder so dasselbe heraus! Egal ob Du zur Wahl gehst oder nicht und egal WO Du dein Kreuzchen machst!:winken:

    Es ändert sich eh nichts! :p
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Müntefering zurückgetreten

    Na, toll....:rolleyes:

    jetzt beerbt Olaf Scholz Münte als BMAS! :eek:

    Und Steinmeier wird Vizekanzler! :eek:

    Vom Regen in die Traufe! Aber das war ja eh klar!:(
     
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Müntefering zurückgetreten

    Es war und ist bedeutungslos.
     
  5. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Müntefering zurückgetreten

    Dann wird er jetzt wohl verhungern.

    Wie war das noch mal:

    "Wer nicht arbeitet braucht auch nicht zu essen"
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Müntefering zurückgetreten

    Wird er nicht; er ist doch Staatsbeamter; er bekommt doch weiterhin seine Bezüge zzgl. Übergangsgeld UND Abfindungsgeld!:rolleyes:

    Und das PRO Amt! :rolleyes:
    btw, zur Stunde läuft eine PK mit ihm auf allen Sendern! :winken:
     
  7. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Müntefering zurückgetreten

    Der Hauptgrund ist, seine Frau ist sehr schwer Krank, habe sie die letzte Zeit gesehen in Mitte [Berlin) in der Klinik und ihn auch mit sein Choffeuer. Ich wünsche niemanden auch nicht mein ärgsten Feind das was sie gerade durch macht. Last ihn einfach und gut ist.Er hat genug Kummer und Sorgen.:( :( :(


    Gruss Rapp
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Müntefering zurückgetreten

    es soll mal lieber schäuble zurücktreten bzw. -fahren.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Müntefering zurückgetreten

    Sehr Schade das er zurückgetreten ist.
    Ohne Ihn wäre die SPD nicht da wo sie Heute ist.:winken:

    Er hat sich um die Partei verdient gemacht. Um die CDU.:D

    Er und Schröder haben mit Ihrer Politik die CDU wieder an die Regierung gebracht.
    Muss man Ihm hoch anrechnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2007
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Müntefering zurückgetreten

    Exakt. Zur Kreuzigung nach Rechts bitte. Jeder nur ein Kreuz.... :eek: