1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Münchner Erzbischof Marx kritisiert Osterprogramm der Privatsender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2008.

  1. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Münchner Erzbischof Marx kritisiert Osterprogramm der Privatsender

    Es sind sicher ältere Kollegen, die am liebsten "Arbeitslager" sagen würden. Zumindest diese Zeiten sind zum Glück vorbei.
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Münchner Erzbischof Marx kritisiert Osterprogramm der Privatsender

    Stimmt - mindestens so albern wie der Hinweis auf die Inquisition und Hexenverbrennungen, der mit 101%iger Sicherheit jedesmal in solchen Diskussionen auftaucht. Das sind dann meist diesselben Vögel, die beim Wort "Autobahn" entsetzt zusammenzucken. :D
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Münchner Erzbischof Marx kritisiert Osterprogramm der Privatsender

    sich aber auf ostern freuen wie ein kleines kind, weil frei, aber dann über die katholiken her ziehen als seien es schwerverbrecher ist auch so ein ding.... man muß die kirche einfach im dorf lassen. mit allgemeinen Hassreden ist nun wirklich keinen geholfen! es ist NICHTS passiert und es wird nichts passieren. ist nur blabla eines Erzbischofes und auf das hat der auch sein recht wie wir alle hier. ich selbst finde stirb langsam am karfreitag auch unpassend. ist halt so und ich bin nicht groß gläubig.
    ich wohne neben einem Friedhof, wenn dort eine Beerdigung stattfindet mach ich auch nicht alle fenster auf und spiele meine lieblingsplatte von Frank Zappa.... da verhalte ich mich angemessen obwohl ich mit dem Begräbnis nichts am hut hab... aus Anstand. Zappa gibts hinterher ;)
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Münchner Erzbischof Marx kritisiert Osterprogramm der Privatsender

    Kann ich nicht widersprechen.
    Ohne den Marx'schen Hinweis wär halt nur alles genau gleich gewesen, bis auf die unnötige Diskussion darüber. Vielleicht alles einfach ein gutes Stück tiefer hängen :winken:

    Zum Thema Arbeit: Mir fehlen die zwei Tage angesichts meiner engen Projektlage. Werde es halt über Überstunden wieder reinholen. Ich gehöre zur aussterbenden Spezies, die (meistens) gerne zur Arbeit geht.