1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

München-Nymphenburg: Alle Sender weg!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von bini, 1. Juni 2005.

  1. bini

    bini Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Entwarnung München-Nymphenburg: Alles wieder da!

    Hallo ihr,
    Seit heute morgen empfange ich keinen einzigen Sender mehr, nachdem die letzten beiden Tage alles prima funktioniert hatte - ich bekomme nur "kein Signal" zu lesen, ansonsten ist alles schwarz. :eek: Ich hab's jetzt sowohl über Dachantenne als auch über Stabantenne probiert, und nix geht. Das Antennenkabel ist ok, die Anschlüsse sind ok, alle Kabel sind fest - er findet nur keine Sender mehr.

    Standort München-Nymphenburg, ich schätze mal ca. 2,5 km vom Oly-Turm.

    Hat jemand Rat? Das wär toll!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2005
  2. wellenfänger

    wellenfänger Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    32
    AW: München-Nymphenburg: Alle Sender weg!

    hallo

    kann wohl dann nur am empfänger liefern - ansonsten müsste ja ganz münchen
    diese problem haben..
    schon einen neustart (ausstecken) oder rückstellung probiert...

    bei mir (auch 2,5 km weg) ging grad noch alles

    viel erfolg
     
  3. bini

    bini Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    AW: München-Nymphenburg: Alle Sender weg!

    Klar, Reset war mit das erste, was ich heute früh versucht hab. Uäääh, so'n Mist!
    Aber immerhin weiß ich jetzt, dass es theoretisch funtkionieren müsste, wenn's bei dir auch geht...
     
  4. bini

    bini Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    AW: München-Nymphenburg: Alle Sender weg!

    Entwarnung! :D
    Alles wieder da!
    Aus Frust hab ich zum 100. Mal heute einen Sendersuchlauf gestartet, und plopp! Alle 22 Programme in top Qualität! :rolleyes:
    Das versteh einer...

    Viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen