1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

München: Internet gratis für alle Mieter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.710
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Münchner Wohnungsbaugesellschaft GWG startet ein Pilotprojekt, bei dem alle Mieter kostenloses Internet via Glasfaser erhalten. Auch für eine aktuelle Fritzbox muss nichts bezahlt werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: München: Internet gratis für alle Mieter

    Was über 3 Mbit/s ist muss also extra bezahlt werden ?? Wenn ich aml von den gebieten ausgehe wo ausgebaut ist ist das bis auf die FB die grösste Mogelpackung die ich kenne .
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: München: Internet gratis für alle Mieter

    Da mogelt nichts. Wer Internet nur fürs surfen braucht, wird sich bedanken. Wer natürlich an der Multimedia Gesellschaft teilhaben will, muss weiterhin bezahlen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.620
    Zustimmungen:
    3.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: München: Internet gratis für alle Mieter

    Naja 3Mbit/s war vor Jahren mal ausreichend heute ist das aber selbst zu reinen surfen recht langsame bei der vielen Werbung. Auf dem PC kann man das zum Teil ja noch umgehen auf einem Tablett siehts aber schlecht aus. Das macht dann nicht wirklich Spass.
    Aber wem soll das nutzen? diejenigen die Internet haben wollen haben es schon und die die es bis jetzt nicht hatten können damit nichts anfangen.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.263
    Zustimmungen:
    1.830
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: München: Internet gratis für alle Mieter

    Ja und? Als ICH vor Jahren noch mit 2 Mbit/s unterwegs war, hat es mir an nichts gefehlt. Man sollte also die Kirche im Dorf lassen und nicht immer alles schlecht reden.


    P.S. Als ich den ersten sichbaren Teil der Überschrift "Internet gratis für...." gelesen habe, dachte ich sofort "....Flüchtlinge". :D
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: München: Internet gratis für alle Mieter

    3MBit ist für stinknormales surfen durchaus ok. Mit Werbeblocker geht der Seitenaufbau auch gut. Dass da Reserven wären, will ich garnicht bestreiten. Aber für manchen wird das sicher ein interessantes Angebot. Und dass man 50MBit nicht für umme kriegt, sollte wohl klar sein. Einwände wie "Mogelpackung" passen dann eher mal wieder auf die DF Headline.
     
  7. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: München: Internet gratis für alle Mieter

    Ich auch ,aber was nicht ist,,,,:eek:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: München: Internet gratis für alle Mieter

    Ups, ich auch. Gerade weil es um München geht. :eek:
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.263
    Zustimmungen:
    1.830
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: München: Internet gratis für alle Mieter

    Wie entwickeln Reflexe...:D
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: München: Internet gratis für alle Mieter

    Die Frage ist nur, ist das gut oder schlecht?

    Ist aber wohl auch der Tatsache geschuldet, dass man ja seit Wochen nichts anderes mehr hört und sieht. Da ist mir ja schon fast wieder etwas über die Griechenland Krise lieber.

    Selbst meine 7-Jährige Tochter sagte neulich schon, dass man immer nur das Wort Flüchtlinge hört.
     

Diese Seite empfehlen