1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Müller-Partei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von arte, 15. August 2003.

1. arte

arte Institution

Anzeige
    Jetzt hab ich über mehrere Wochen fleißig Müller-Partei-Deckel gesammelt um eine Ansteck[...] zu bekommen. Jetzt guck ich auf den Deckel und da steht:
    --------------------------------------------------
    Per Post an: 86849 Aretsried. Mehr Infos unter
    www.mueller-partei.de
    --------------------------------------------------
    Ähm... Straße? Postfach? etc.?

Dann wollte ich auf die Seite gehen und mich dort nach der genauen Adresse erkundigen - und? Erst mal so'n Glas, dann wird es nachdem man "Klick mich" angeklickt hat weggenommen und nur noch ein rotes Fenster ist zu sehen! Kann das mal jemand ausprobieren ob es bei ihm geht - vielleicht komm ich ja noch an meine Ansteck[...]!!! winken

2. Freak2001

Freak2001 Senior Member

Bei mir funktioniert die Seite tadellos.

Im Impressum ist folgende Seite angegeben:

Molkerei Alois Müller GmbH & Co
    86850 Fischach-Aretsried

Zwar frage ich mich was einem die Mitgliedschaft bringt, aber das musst du ja wissen ob du dich anmeldest. winken

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Ist doch klar... Müllermilch ein Jahr kostenlos und dann zum Treuepreis.

4. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Grosse Firmen haben die Möglichkeit eine eigene Postleitzahl (analog zu früher: Postfach) zu bekommen. Da reicht dann Firmenname, PLZ und Stadt.
    Ohne das hier gecheckt zu haben, behaupte ich mal, dass das hier auch der Fall ist.

Diese Seite empfehlen