1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Müller-Partei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von arte, 15. August 2003.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Jetzt hab ich über mehrere Wochen fleißig Müller-Partei-Deckel gesammelt um eine Ansteck[...] zu bekommen. Jetzt guck ich auf den Deckel und da steht:
    --------------------------------------------------
    Per Post an: 86849 Aretsried. Mehr Infos unter
    www.mueller-partei.de
    --------------------------------------------------
    Ähm... Straße? Postfach? etc.?

    Dann wollte ich auf die Seite gehen und mich dort nach der genauen Adresse erkundigen - und? Erst mal so'n Glas, dann wird es nachdem man "Klick mich" angeklickt hat weggenommen und nur noch ein rotes Fenster ist zu sehen! Kann das mal jemand ausprobieren ob es bei ihm geht - vielleicht komm ich ja noch an meine Ansteck[...]!!! winken
     
  2. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Bei mir funktioniert die Seite tadellos.

    Im Impressum ist folgende Seite angegeben:

    Molkerei Alois Müller GmbH & Co
    86850 Fischach-Aretsried

    Zwar frage ich mich was einem die Mitgliedschaft bringt, aber das musst du ja wissen ob du dich anmeldest. winken
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ist doch klar... Müllermilch ein Jahr kostenlos und dann zum Treuepreis.
     
  4. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Grosse Firmen haben die Möglichkeit eine eigene Postleitzahl (analog zu früher: Postfach) zu bekommen. Da reicht dann Firmenname, PLZ und Stadt.
    Ohne das hier gecheckt zu haben, behaupte ich mal, dass das hier auch der Fall ist.
     

Diese Seite empfehlen