1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mörderischer Vorsprung?

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von lokutos, 18. Mai 2003.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen! Kennt jemand den Film "Mörderischer Vorsprung" mir Sidney Portier und weiß jemand, ob und wann der FIlm mal wieder im TV gezeigt wird? Danke für Antworten.
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, lokutos
    DER lief erst vor ein Paar Wochen erst mal wieder und zwar im ZDF-Montags-Kino. Tja, wer zu spät kommt, den bestaft das Leben winken
    Schönen Sonntag, Reinhold, Resistence is futile(Eingeweihte wissen, was ich meine winken )
     
  3. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Aha. Vielen Dank für die Information. Dann muss ich mal sehen, ob ich den Film so bekomme. Falls ihn jemand auf DVD hat und loswerden mächte, bitte melden.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Hey, guter Geschmack! Ist ein Klasse Film, in dem nemen Sidney Poitier auch noch Tom Berenger und Kirstie Alley unter der Regie von Roger Spottiswoode glänzen dürfen.

    Das ist so einer der typischen Filme, die irgendwo auf den ÖR unbemerkt seit Jahren immer wieder mal gezeigt werden. Und trotzdem sind sie wirklich gut.

    Meine Lieblings-Szene ist die mit dem Elch winken

    Gag

    PS. Ich hab ihn leider nur auf Video.
     
  5. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Dekumatland
    Yep, der Film ist ein Kracher, ich glaube den gibt es leider nicht auf DVD!

    Ich finde die Diskussion über Frostbeulen genial!
    breites_ breites_ breites_
     
  6. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Event Horizon
    Gibt's nich', Gibt's nich' winken

    Hab nur die engl. Version auf DVD bei www.jpc.de gefunden für € 24,99.
    OT : Deadly Pursuit
     
  7. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    forum.digitalfernsehen.de -- hier werden Sie geholfen! läc
     

Diese Seite empfehlen