1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möllemann springt in den Tod

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. Juni 2003.

  1. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Möllemann springt in den Tod

    Der frühere FDP Spitzenpolitker Jürgen Möllemann hat sich offenbar das Leben genommen. Der Staatsanwaltschaft Münster zufolge hat sich Möllemann bei einem Fallschirmsprung in Marl-Lohmühle in den Tod gestürzt. Unmittelbar zuvor hatte der Bundestag einstimmig seine Immunität aufgehoben. Daraufhin begannen gerichtliche Durchsuchungen und Beschlagnahmeaktionen in Möllemanns 25 Geschäfts- und Privaträumen in vier Ländern...

    Quelle: www.n-tv.de
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Springen die grünen nicht auch?
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Lest mal das hier:


    Einziger deutsche Politiker, der Israel massiv öffentlich kritisiert hat.


    War es der israelische Geheimdienst(Mossad)?

    Bei einem Fallschirm-Absprung ist der frühere NRW-FDP-Landeschef ums Leben gekommen. Das bestätigt die Polizei Recklinghausen. Vermutlich habe sich Möllemann in den Tod gestürzt. Das teilte die Staatsanwaltschaft Münster unter Berufung auf Polizeikreise mit.

    Möllemann schrieb in seinem Buch unter dem Titel "Klartext" ernsthaft, dass er das Opfer einer Verschwörung des israelischen Geheimdienstes Mossad sei. Parteichef Guido Westerwelle sei während seiner Reise durch Israel im vergangenen Mai von einem geheimnisvollen Mann angesprochen worden, als er im Vorzimmer Ariel Scharons gewartet habe. Dieser Mann habe "knallhart" gesagt, die israelische Regierung verlange "meinen politischen Kopf", schreibt Möllemann in seinem Buch. Nach seiner Rückkehr aus Israel habe Westerwelle ihn nicht mehr gegen den Vorwurf des Antisemitismus verteidigt.

    Zur Motivation des Mossad schreibt Möllemann übrigens, Scharon und der Geheimdienst haben verhindern wollen, dass er nach der Wahl Außenminister werde. Warum aber sollte sich Westerwelle dem Druck des Mossad beugen? Dazu meint Möllemann, der israelische Geheimdienst habe offensichtlich "privateste Dinge" gegen Westerwelle in der Hand.
    Quelle:
    http://www.palaestinanews.de/index.php?page=showcomments&id=769
    mfg
    lagpot
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    ibico - du bist ja voll neben der Spur!
    Dir scheint ein Menschenleben ja sehr viel wert zu sein.
    Im übrigen glaube auch ich nicht an Selbstmord, dafür hatte der Mann zuviel Lebensmut.
    Mir hat er in Sachen Israel aus der Seele gesprochen - es sind nicht immer nur die Palestinenser schuld! wüt
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    ibico hat sowieso mit seiner dummen Signatur gezeigt, auf welchen geistigen Level er sich bewegt...
    Daher an alle, die ihn noch nicht kennen:
    Einfach diesen Troll ignorieren...

    <small>[ 05. Juni 2003, 17:08: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    ibico sollte außer zu gimmbärchen eigentlich nichts sagen. winken

    Es macht sich für alle besser wenn es Selbstmord war.
    Aber warum sollte er dann am Sonntag noch zu Christiansen gehen?
    Er dachte über ne Neubildung einer Partei nach.

    Wegen der Steuerschulden?
    Warum lebt dann Kohl noch trotz Millionen Schwarzgeldes von Kirch?
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Man kann übrigens einen Falschirm so präparieren, dass er sich von selber löst...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.308
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    An sowas habe ich auch schon gedacht. sch&uuml
    Ich glaube jedenfalls nicht an Selbstmord.
    Gruß Gorcon
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    geile sig ibico
    höre doch bitte auf zu posten
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.308
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wen meinst Du? Ich habe von einem "ibico" noch nie was gelesen. breites_
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen