1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

möglichkeit für threads wo alle lesen ....

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von johannes9999, 1. November 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    liebe admins!

    wäre es möglich die möglichkeit zu schaffen: threads wo nur einer oder ein eingeschränkter kreis schreiben aber alle lesen können zu machen.

    beispiel dafür wäre der sport am pc thread! durch das zumüllen durch off topic und fragen für die eigentlich einen anderen thread gibt ist es ziemlich schwierig die eigentlich information (pv von kante) zu finden!

    da wäre es doch gut wenn nur er schreiben könnte und alle anderen nur lesen. dann wäre es rasch möglich die gewünschte information zu finden.

    hoffe das war jetzt halbwegs verständlich :winken:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: möglichkeit für threads wo alle lesen ....

    Die Idee hat was. :D
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: möglichkeit für threads wo alle lesen ....

    Sicher keine schlechte Idee.:winken:
    Aber was ist wenn nur einer schreiben kann, die Info die er verbreitet aber falsch ist? Kann ja jedem mal passieren.

    Gut dann könnte man ihn ja einfach per PN darauf aufmerksam machen.

    Sorry für´s laut nachdenken!:D Ich finde die Idee gut! Vorallem bei dem Beispiel das Johannes genannt hat wäre so was in der Art schon richtig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2006
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: möglichkeit für threads wo alle lesen ....


    Hast du dir schon mal überlegt wenn die Moderatoren hier ihren Job richtig machen würden was dann wäre.

    bye Opa:winken:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: möglichkeit für threads wo alle lesen ....

    Wolltest du nicht mal was ähnliches. Bin nur zu Faul zum suchen und Las Vegas geht gleich los.

    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2006
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: möglichkeit für threads wo alle lesen ....

    JA!!! :D

    Dann können solid und ich mal so ausgiebig über Premiere diskutieren. Wohlwissend, dass mit jeder Antwort die Gesichter der Premiere-Jünger immer weiter rot anlaufen. :D
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: möglichkeit für threads wo alle lesen ....

    Jupp, nur etwas restriktiver. :D

    Eigentlich könnte man gleich ein "Premiere-Dauernörgler" Unterforum für Kandidaten wie uns aufmachen. ;)
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: möglichkeit für threads wo alle lesen ....

    @dieweltist macht doch bald ein Forum auf. Da könntet ihr dann in der dritten Ebene ganz ungestört diskutieren:D
    *duckundweg*
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: möglichkeit für threads wo alle lesen ....

    Humax am Kragen festhalt und solid zum Fraß vorwerf[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen