1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möglichkeit 2 Premiere-Smartcards zu bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha L, 15. Januar 2006.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Hi,

    kann es sein, dass es momentan eine Lücke im System gibt?

    Und zwar in NRW. Momentan muss man ja für tividi (ish) eine extra Smartcard von ish beantragen, da die ihr Programm nicht auf der Premiere-Karte freischalten. Andersherum ist es natürlich genauso, dass man die Premiere-Sender nicht auf der ish-Karte freischalten lassen kann.

    Wenn man nun eine Premiere-Karte und eine ish-Karte hat, und die beiden sich irgendwann endlich mal wieder vertragen :D, dann weiß der eine doch nicht, dass ich von dem anderen auch eine Karte habe. Also kann ich doch bei ish anrufen und sagen, dass sie dann Premiere wieder auf meiner Karte freischalten sollen.

    Dann hat man doch 2 Karten auf denen Premiere freigeschaltet ist :)

    Oder hab ich da was übersehen? :D
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Möglichkeit 2 Premiere-Smartcards zu bekommen?

    Naja du rufst aber nicht bei ish an damit ish die premiere programme auf die ish karte freischaltet. du rufst bei premiere an damit die die premiere programme auf die ish karte freischalten.

    Danach wird die alte Karte deaktiviert und muss zurück geschickt werden.
     
  3. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Möglichkeit 2 Premiere-Smartcards zu bekommen?

    Das geht nicht da Premiere nur auf Sc´s von Kabel Deutschland freigeschaltet werden kann
     

Diese Seite empfehlen