1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möglicherweise mehr Kandidaten beim Grand-Prix-Vorentscheid 2008

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Berlin - Beim deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest sind im kommenden Jahr möglicherweise wieder mehr Kandidaten dabei.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: Möglicherweise mehr Kandidaten beim Grand-Prix-Vorentscheid 2008

    Es werden also wieder mal "Modelle" erarbeitet, damit diese teure Sinnlosigkeit weiter betrieben werden kann.

    Dann wird der deutsche Beitrag sicherlich auf dem aller-letzten Platz landen.
     
  3. MrAttitude

    MrAttitude Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    56
    AW: Möglicherweise mehr Kandidaten beim Grand-Prix-Vorentscheid 2008

    Ich weiß gar nicht was sich da Leute so einen großen Kopf machen?

    Wenn man den Grand Prix mal wieder gewinnen möchte braucht man nur Tokio Hotel zu schicken. Die sind überall (besonders auch im osteuropäischen Raum) so beliebt (besonders bei denjenigen, die dann für glühende Telefonleitungen sorgen), dass für mich der Sieger Tokio Hotel schon feststehen würde...

    ... aber auf solch eine Idee kommen die Herren ja erst gar nicht und schicken lieber irgendwelche Show-Cowboys oder Schmusesänger.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Möglicherweise mehr Kandidaten beim Grand-Prix-Vorentscheid 2008

    Das Geheule wird wieder groß sein, wenn jemand aus Osteuropa gewinnen sollte! :D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.183
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Möglicherweise mehr Kandidaten beim Grand-Prix-Vorentscheid 2008

    Wen intressiert dieser Käse denn noch?
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Möglicherweise mehr Kandidaten beim Grand-Prix-Vorentscheid 2008

    .. ja genau, nehmen wir Tokio Hotel. Und wenn wir Glück haben werden sie an der Wiederausreise aus Serbien gehindert [​IMG]
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.183
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Möglicherweise mehr Kandidaten beim Grand-Prix-Vorentscheid 2008

    Hat sich der Sänger von Tokio Hotel (Name ist mir gerade entfallen :eek: ) nicht vor einigen Tagen als schwul geoutet? Hab ich da nicht mal was gelesen? Das käme dann in Osteuropa sicherlich gut an! :D
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Möglicherweise mehr Kandidaten beim Grand-Prix-Vorentscheid 2008

    Ja logisch ist der schwul. :D
     

Diese Seite empfehlen