1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Klang fast so..;)
    Ernsthaft, irgendwie lässt mein Spannungsbogen da extrem nach..
    Lass rollen, Kumpel, ( wo demnächst auch immer..)..oder wie dass hiess..o_O
     
    Schnirps gefällt das.
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Die Sponsoren würden das ZDF wählen und nicht Sky.
     
  3. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und DAZN wahrscheinlich als Letztes. Wenn man denen ihr Interview im Kicker gelesen hat, klingt das für mich nach absoluter Schönfärberei ala Sky... die kommen so finanziell doch auf keinen grünen Zweig, wenn die sich jetzt noch die CL holen würden, wäre das doch noch schlimmer. Möglich, daß sie Zusammenfassungen zeigen könnten, wenn es ganz gut läuft, auch noch Teams wie Rasgrad oder Warschau live... aber die Großen des europäischen Fußballs werden die sich kaum leisten können. Muß sich ja alles refinanzieren, und nicht jeder Geldgeber ist so geduldig wie Murdoch... und klar ist, der Preis für die CL wird sich eher an Barca als an Rostov orientieren...
     
    tefediskus gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht schon wieder die Refinanzierungsgeschichte ...... :rolleyes:
     
    Bueraner82, sanktnapf und moznov gefällt das.
  5. mark16

    mark16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Britta Hofmann Sky Reporterin war heute bei DAZN Europa Liga weg für Sky ? Oder wechselt nur sie dort hin ?
     
  6. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unabhängig von der Zulunft der EL: was hat Britta Hofmann denn angeblich bei DAZN gemacht? Kommentiert?
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Was willst du uns damit sagen? Der Satz ergibt null Sinn.
     
    Damn True, Schnirps, Bueraner82 und 3 anderen gefällt das.
  8. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Satz ergibt Sinn, wenn man sich Satzzeichen dazu denkt

    Britta Hofmann, Sky Reporterin, war heute bei DAZN. Europa League weg für Sky?
     
  9. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Quelle?
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke, Ich habe den Satz auch dreimal gelesen und wusste nicht so richtig was gemeint war.
     
    Bueraner82, Premier4All, Neno86 und 2 anderen gefällt das.