1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mögliche Sender im Raum H/BS

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von rotus, 20. Januar 2004.

  1. rotus

    rotus Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich möchte hier mal spekulativ tätig sein und mögliche Senderbelegungen ab 24. Mai im Raum Hannover/Braunschweig erfinden. Sollte jemand schon mehr wissen, würde ich mich über eine Resonanz freuen.

    K24: ARD/ZDF mit ARD,N3,MDR,und WDR
    K44: RTL/Pro7Sat1 mit RTL, RTL2, Super RTL und VOX
    K42(BS)K28(H):RTL/Pro7Sat1 mit Sat1,Pro7,Kabel1 und N24
    K60(BS)K31(H):ARD/ZDF mit ZDF,KiKa,Phoenix und Arte

    Wie oben schon geschrieben ist das rein spekulativ und evtl. weiß schon jemand genaueres?