1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möglich Premiere auf 2 Fernseher zu schauen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 15. September 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Hi,

    hätte mal folgende Frage, ist es möglich Premiere auf 2 Fernseher zu schauen OHNE das man diese übterteurten Zweitabos schließt ?

    Und damit meine ich keine 2 verschiedenen Kanäle, sondern ob es geht das z.B. das selbe Fussball Spiel an 2 Fernsehern läuft.

    Danke im Vorraus :)
     
  2. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
    AW: Möglich Premiere auf 2 Fernseher zu schauen ?

    Ja, es gibt preiswerte Lösungen per Funk in jedem Blödmarkt. Funktioniert bei mir jedenfalls problemlos. Alternativ kann man das DBOX Signal ins Netz der des Kabels oder Satanlage einschleifen.
    Umschalten der Känale dann auf Funk umrüsten, lohnt sicher aber nur, wenn man mehrere Geräte speisen will (bei mir 5)

    Gruß KAX
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Möglich Premiere auf 2 Fernseher zu schauen ?

    Das ist ca. der 1000senste Thread dazu,die Suchfunktion ist nicht für umsonst da.Kauf dir son Funkübertragungssystem.
     
  4. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    AW: Möglich Premiere auf 2 Fernseher zu schauen ?

    Ich habe ein Funkübertragungssystem von Telestar bei Pearl für 45 Euro gekauft. Funktioniert super.
     
  5. buggy2006

    buggy2006 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    86
    Technisches Equipment:
    Kathrein,Humax BTCI-5900,Sanyo Z3,Kenwood V8070D
    AW: Möglich Premiere auf 2 Fernseher zu schauen ?

    alle antworten zu deinem problem sind müll.:eek:
     
  6. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    AW: Möglich Premiere auf 2 Fernseher zu schauen ?

    Warum?
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Möglich Premiere auf 2 Fernseher zu schauen ?

    Warum :eek:

    @all

    Könntet ihr mir erklären wie das alles funktioniert mit dem Funkübertragungssystem ?
    Ich habe übrigens einen Kabelanschluss.

    Wäre cool, wenn einer nen link zu so `nem Teil hät :)

    Bei mir ist halt das Problem, dass unsere Dbox im Wohnzimmer ist, da wir dort einen HD Fernseher seit kurzem haben. Aber da Mutter oft keine Lust hat das da Fussball läuft will ich es bei mir im Zimmer laufen lassen Den Receiver komplett umstellen in mein Zimmer widerrum will ich nicht, da es das geilste ist vor `ner Monsterglotze Fussi zu schauen :winken:
     
  8. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
  9. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    AW: Möglich Premiere auf 2 Fernseher zu schauen ?

    Ja, dieses Teil habe ich mir gekauft. Leicht anzuschließen und funktioniert super. Bild und Ton sind einwandfrei. Ich schaue auf eine 42er Plasma. Du kannst sogar mit der Fernbedienung der Senderquelle umschalten.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Möglich Premiere auf 2 Fernseher zu schauen ?

    Also mit dem Gerät kann ich bei mir im Zimmer Premiere schauen, während im Wohnzimmer Premiere nicht aufm Schirm läuft ?!

    Wenn ja, kann ich dann sogar Premiere aufnehmen mit dem DVD-Rekorder von meinem Zimmer aus ? ( der DVD Rekorder steht widerrum in meinem Zimmer :D )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2006

Diese Seite empfehlen