1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möglich ESPN zu empfangen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DerRene, 4. August 2002.

  1. DerRene

    DerRene Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Rostock
    Anzeige
    Als grosser NFL Fan würd ich gern wissen obs ne Möglichkeit gibt ESPN irgendwie zu empfangen. Wenn ja, mit was für ner Schüssel und Receiver. Zur Not hät ich auch ne DBox1 (allerdings für Kabelempfang). Falls das ne Rolle spielt. Hab da leider absolut keine Ahnung von. Mich regte nur der Blick auf Premiere Programmvorschau auf. Nur noch 2 Live NFL Spiele pro Wochenende. Deswegen mein Interesse an ESPN.

    Rene
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Alles wieder verschlüsselt (PowerVU) entt&aum entt&aum entt&aum
     
  4. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    war doch eh klar dass es sich um was vorübergehendes handelt. die lassen sich das doch sonst dafür teurers geld bezahlen.
     

Diese Seite empfehlen