1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möchte vielleicht Entertain Comfort SAT...

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von qupfer, 11. Dezember 2013.

  1. qupfer

    qupfer Silber Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    --- bitte löschen ----

    --- bitte löschen ----
    da alle Fragen im Forum gefunden ;)
    Leider "zu" spät editiert, so das schon jemand geantwortet hatte. Daher etwas "merkwürdig".
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.419
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Möchte vielleicht Entertain Comfort SAT...

    Antwort ob du es überhaupt bekommen kannst, kann dir nur Telekom geben. Aber wieso bitte Comfort Sat? Wegen Sky? Oder warum bitte?
     
  3. qupfer

    qupfer Silber Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Möchte vielleicht Entertain Comfort SAT...


    Wegen Filmpaket....
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.419
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Möchte vielleicht Entertain Comfort SAT...

    Für Sky brauchst du trotzdem einen Extra Receiver. Oder du möchtest Sky via Entertain@IPTV. Aber dann kann man gleich Premium 6 holen (Drosselfrei)
     
  5. qupfer

    qupfer Silber Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Möchte vielleicht Entertain Comfort SAT...

    Ich wollte das Filmpaket von Entertain, weil mir das genügt. Aber reines Entertain wär unsinn, da wir ja eine vorhandene SAT-Infrastruktur haben. Daher die Idee mit Entertain Comfort SAT. Es bleibt alles beim alten, aber bekommen für 15€ mehr brauchbare PayTV-Sender, die dann halt via IP.
    Sky wär dagegen noch teurer.
     

Diese Seite empfehlen