1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möchte Philips D-Box tauschen oder..

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Che23, 9. September 2010.

  1. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    den Arena tividi (beides SAT).

    Suche Philips DIS 2221 (SAT) oder irgendein Teil,
    den ich mit ner SKY V13 Karte nutzen kann.

    Wäre schön wenn es klappt. Gerne auch Angebote per PM.
     
  2. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Möchte Philips D-Box tauschen oder..

    Grad gelesen, dass Angebote hier verboten sind.
    Will nix verdienen, nur tauschen.
     
  3. roklu

    roklu Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Möchte Philips D-Box tauschen oder..

    Wenn schon ein Linux-Image auf der Philips drauf ist, dann würde ich mir entweder einen externen "Smartmouse" Cardreader
    oder ein "Multicam" besorgen und dann ein "bisschen" lesen:

    Meine V13-Karte läuft problemlos in meiner D-Box2, die viiiiiiiiiiiiiiiel besser als ein DIS 2221 ist und soooooooooo viel mehr kann als dieser Receiver, dass ich sie dafür niemals tauschen würde....

    OT over and out... - war nur eine kleine Anregung.
     
  4. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Möchte Philips D-Box tauschen oder..

    Ja, vielen Dank. Bin aber Volllaie. Hab 2 V13-Receiver & will nur
    für nen dritten Fernseher irgendein Ding recht billig. Ob da Linux drauf ist auf der Philips D-Box weiß ich nicht. Was würde denn so nen Cardreader kosten & müsste ich mich da ggf. noch "fortbilden", um das auf die Reihe zu bekommen ?
     

Diese Seite empfehlen