1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möchte Passion TV empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sam21, 7. Januar 2007.

  1. Sam21

    Sam21 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen,

    ich bin z.Z. bei Kabel DEutschland (analog) zahl dies bei meiner Miete mit. Möchte gern den Sender von RTL Passion TV empfangen. Kabel Deutschland (digital) hat ja dies noch nicht im Angebot.

    Wohnort Berlin

    Was muss ich tun um diesen zu empfangen?
    Gehts übers Internet?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2007
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Möchte Passion TV empfangen

    meines wissens geht das nur über sat (arena family) oder im kabelnetz von ish und iesy (tividi family).
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.119
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Möchte Passion TV empfangen

    @Sam21

    ... wenn VDSL bei dir verfügbar ist, kannst du Passion auch über T-Home empfangen. Kosten:
    • VDSL-Anschluss mind. 25MBit/s -> 34,99 €
    • T-Home Complete plus -> 29,95 € (inkl. Internetflat)
    • optional Telefonflat für 9,99 €
    • einmalige 99,95 € für den Mediareceiver
    Wenn du kein T-Online-Kunde bist und aktuell DSL nutzt, mußt du den Vertrag mit dem aktuellen Provider kündigen, wobei eine evtl. Mindestvertragslaufzeit berücksichtigt werden muß.

    Alternativ kannst du Passion über TividiSAT empfangen, wofür natürlich eine Satempfangsanlage erforderlich ist. Das TividiSAT-Abo kostet 9,90 € zzgl. 5 € Satnutzungsentgelt.

    Andere Möglichkeiten gibt es für dich nicht, wobei aber davon auszugehen ist, dass Passion über kurz oder lang auch bei der KDG verfügbar sein wird. Ist halt nur die Frage, wann das der Fall sein wird ...