1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möchte mit 1 Teilnehme-Anlage 2 Satelitten empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von patrickalexander, 11. Juli 2004.

1. patrickalexander

patrickalexander Neuling

Anzeige
    Plane für mich einen Sat-Spiegel zu kaufen mit dem ich ASTRA und Hotbird empfangen darf.

Ich habe mir schon einen Receiver ausgesucht: Den TechniSAT Digit D.

Jetzt zu meiner Frage. Ich brauche also jetzt noch ein Spiegel und 2 Single LNBs. Aber dann brauche ich doch noch bestimmt so einen Arm der beide LNBs fast. Und einen Discq Schalter.

Könntet Ihr mir Shops empfehlen wo ich diese Teile (wenn es geht auch mir sagen welche ich am Besten nehmen sollte) bestellen könnte.

Vielen Dank im Voraus
    patrick

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

AW: Möchte mit 1 Teilnehme-Anlage 2 Satelitten empfangen

Fuba DAA850 + DAZ106 + 2xMTI Single LNB + Spaun SAR212

Blockmaster

3. patrickalexander

patrickalexander Neuling

AW: Möchte mit 1 Teilnehme-Anlage 2 Satelitten empfangen

vielen Dank für die Auflistung: wie gesagt, ich werde Euch einfach vertrauen:winken:

gibt es ein Shop der alles hat?

Diese Seite empfehlen