1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

möchte meinen gesenkten receiver betätigen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von castordigitalys, 8. Januar 2007.

  1. castordigitalys

    castordigitalys Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    möchte meinen geschenkten receiver betätigen

    ich habe einen receiver HUMAX geschenkt bekommen und möchte mit diesem russisches fernsehen empfangen. leider weiss ich nicht mit dem ding um zu gehen. wer kann mir helfen dieses gerät zu bedienen.? die antenne habe ich bereits montiert. aber mit der installation komme ich nicht klar. dabei möchte ich sagen, dass es sich noch um ein 4 faches lnb handelt. vielleicht kann mir jemand sagen wie die menü einstellung sein muss, da ich keinerlei gebrauchsanweisung besitze.?

    VIELEN DANK IM VORAUS!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2007
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: möchte meinen gesenkten receiver betätigen

    Schau dich auf der humax-digital.de website um, fuer die meisten Geraete kann man ein Manual downloaden...
     

Diese Seite empfehlen