1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möchte Iesy den Konkurrenten Ish übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Joachim Wahl, 30. Dezember 2004.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Anzeige
    Anscheinend möchte Iesy der Kabelnetzbetreiber aus Hessen den Kabelnetzbetreiber "Konkurrenten" Ish aus Nordrhein-Westfalen übernehmen, denn Brüssel prüft offensichtlich eine Ish-Übernahme durch Iesy.

    Quelle: Digitalfernsehen.de

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.045
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Möchte Iesy den Konkurrenten Ish übernehmen?

    Hi,

    wenn dann sowas wie ISH Plus TV auch in hessen herausspringt ist es zu begrüßen. Wird Zeit, dass sich dort was im Kabel tut. Glaube kaum, dass stattdessen NRW wieder zum Kabelschnarchland wird.

    Gruß

    Kreisel
     
  3. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Möchte Iesy den Konkurrenten Ish übernehmen?

    Eine Kombination des Angebotes wäre wünschenswert, aber bitte nicht, daß das eine das andere ersetzt. Der Zusammenschluß würde hoffentlich eine noch weitere Vergrößerung des Programmangebots mit sich bringen.
     
  4. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: Möchte Iesy den Konkurrenten Ish übernehmen?

    Lieber wäre mir eine Übernahme von iesy durch KabelBW. Das Angebot dort ist nicht zu überbieten! Aber allein die Meldung über das Vorhaben macht wieder Hoffnung
     
  5. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Möchte Iesy den Konkurrenten Ish übernehmen?

    Was am Angebot außer SF und ORF ist attraktiv bei KabelBW?
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Möchte Iesy den Konkurrenten Ish übernehmen?

    die Programmvielfalt im Ausbaugebiet, zudem würde ich nie bei iesy sein, die sind doch mit Programmeinspeisung grundsätzlich um 2 Jahre in Verzug und habe ein misserables Digitalangebot.
     
  7. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Möchte Iesy den Konkurrenten Ish übernehmen?

    Vielfältiger Unsinn ist genausoviel Wert wie ein nichtvorhandenes Angebot.
     

Diese Seite empfehlen