1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möchte gerne weiter Analog sehen, aber......

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von satdi, 16. Mai 2003.

  1. satdi

    satdi Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Erkner
    Anzeige
    Hallo

    Bin noch im besitz eines annalogen Receiver "DRAKE ESR 2000 XT "
    Habe folgendes Problem , beim Anschalten steht im Display " 22A" was bedeutet das ???
    Ist das ein software fehler ? Ich kann weder noch umschalten noch ausschalten da bleibt nur den stecker zu ziehen.
    durchein Wer kann mir Rat und Hilfe geben, wäre euch sehr dankbar.

    MfG
    Satdi
     
  2. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Münster
    Die ideale Gelegenheit auf digital umzusteigen!
     
  3. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Krempe
    Moin,

    tja ich denke mal das es wohl ein Graviernder Fehler ist. Komm gib dir nen Ruck fahr in den nächsten Praktiker dort gibts nen Komplett Set mit Schüssel und Digi Reviever für 99€. Dann hast wenigstens deine Fische weg, und für die Zukunft bist auch gerüstet.

    Gruß Dennis
     
  4. satdi

    satdi Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Erkner
    Danke euch beide,für den gut gemeinten Tip, ich habe ja längst Digital TV.
    Ich hätte aber gerne weiterhin Analog TV und außerdem hat das Gerät viele Technische sachen z.B. D2 Mac Decoder, Antennenpositionierer usw.

    MfG
    satdi
     

Diese Seite empfehlen