1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

möchte gern digitale Sender empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mc_gue, 9. Mai 2012.

  1. mc_gue

    mc_gue Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute...

    vorweg ich beziehe kabel fernsehen so nun ist mir aufgefallen, das mein kumpel der bei der gleichen kabelfirma ist sender wie ard hd usw empfängt und auch DMAX der nun seit 2 monaten bei mir weg ist... ich bin jetzt der meinung das sein fernseher einen digitalen tuner hat und meiner nur analog und dadurch weniger sender empfängt... (mein fernseher Philips 32 PF 3321 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik ) stimmt meine theorie???? ich hab noch einen digitalen satelliten receiver aber mit dem kann ich nix anfangen bei kabel fernsehen was???? nämlich genau den
    http://images.dipol.com.pl/pict/a99423%2B%2B%2B%2B%2B.jpg

    danke im voraus
     
  2. digifrust

    digifrust Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: möchte gern digitale Sender empfangen

    Hallo erstmal,

    da dein TV Gerät kein Empfangsteil für digitales Kabelfernsehen besitzt brauchst Du einen externen Kabelreciever. Diesen und die Information, welche Sender Du zu welchen Konditionen empfangen kannst , bekommst Du in der Regel von Deinem Kabelanbieter. Wenn Du diese Infos hast und hier postest, kann man Dich hier im Forum bestens beraten und ggf auch Vorschläge zur Receiverauswahl unterbreiten.
     
  3. mc_gue

    mc_gue Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: möchte gern digitale Sender empfangen

    danke für die schnelle antwort, was genau meinst du mit konditionen? kabelanbieter ist folgender:KKG Güstrow aber so richtig aufschlussreich ist die seite nicht -.-
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: möchte gern digitale Sender empfangen

    Wie man aus der Homepage herauszulesen kann , wird Kabelkiosk eingespeist. Das verwendete Verschlüsselungssystem lässt wen man auch Privat HD sehen möchte nur den vom Kabelanbieter empfohlen Gerät zu. Du hast also keine Geräteauswahl und musst nehmen, was dir die Truppe anbietet.
    Also ruf bei denen an Nummer steht auf der Homepage.

    Tel. 0180 - 2020810-007
     
  5. Dominik_Duda

    Dominik_Duda Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD CC
    Dreambox 7025 CC
    Comag PVR 2 100CI HD
    AW: möchte gern digitale Sender empfangen

    Ruf doch einfach mal bei denen an 03843/8258-0 das müsste die Zentral sein. Da kann dir bestimmt jemand weiterhelfen.
     
  6. mc_gue

    mc_gue Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: möchte gern digitale Sender empfangen

    gut denn mach ich das mal ;) ähm könnt ihr mir vielleicht einen besseren kabelanbieter empfehlen weil ich mit diesem nicht zufrieden bin oder ist das technisch gar nicht möglich?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: möchte gern digitale Sender empfangen

    Das ist nicht Möglich. Den Kabelnetzbetreiber kann man sich nicht aussuchen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: möchte gern digitale Sender empfangen

    Technisch ist das schon möglich nur bekommst Du da leider keinen Vertrag.
     
  9. mc_gue

    mc_gue Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: möchte gern digitale Sender empfangen

    hätte ja klappen können;) danke für die hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen