1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möchte einen Rat zum Kauf eines LCD-TV

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von helimicha, 21. Februar 2006.

  1. helimicha

    helimicha Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,bitte mal um einen Rat.Habe einen Röhren TV Panasonic TX W 28D1F 10Jahre alt,war kaputt und nun soll eigentlich ein anderer her.Hatte an einen 32er LCD gedacht.
    Wir haben einen analogen Kabelanschluß einer Antennengemeinschaft.Wenn ich hier so die Beiträge lese(Bild usw.) denke ich mal ich bekomme ein schlechteres Bild,als mit meiner 100Hz Röhre.Wollte mir den Samsung LE-32 M61B kaufen.Was brauche ich denn um zu einem scharfen Bild zu kommen?Ist es damit getan einen Digitalen Resiever dazwischen zu schalten,welchen denn? Bitte mal um ein paar Ratschläge.Danke Michael.
     
  2. adam71

    adam71 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Möchte einen Rat zum Kauf eines LCD-TV

    Hallo,

    also meiner meinung nach machen die Samsung LCD-Geräte an einem analaogen Anschluss eins ehr gutes Bild.

    zB. auf dem hier sieht das schon recht gut aus:
    http://www.rolandwolter.de/product_info.php/cPath/25_49/products_id/379

    Mit Digitalen Programmen hast Du in der Regel aber noch ein Deutlich besseres Bild. Du könntest da auch gleich ein Gerät nehmen wo der Digitalreceiver schon drin ist zB. das hier von Technisat:

    http://www.rolandwolter.de/product_info.php/cPath/25_49/products_id/195

    oder wenn Du es ganz super haben möchtest das hier:

    http://www.rolandwolter.de/product_info.php/cPath/25_49/products_id/249
     
  3. Denis

    Denis Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Berlin
    AW: Möchte einen Rat zum Kauf eines LCD-TV

    Nimm auf jeden Fall einen Digi Receiver ;)
     
  4. helimicha

    helimicha Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Möchte einen Rat zum Kauf eines LCD-TV

    Danke für eure Tips.War jetzt gerade im E&C Partner,die auch meinen Pan.zur Reperatur haben.Die sagen nur Loewe ist das wahre und haben mich zu überzeugen versucht.Nur ein Loewe individual 32er kostet halt 2900€.Gibt es denn nicht was preiswerteres mit Hybrid Tuner(DVB-T,DVB-C/analog,Kabel?Sagen:Samsung hat keinen guten Ton. Michael.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Möchte einen Rat zum Kauf eines LCD-TV

    Den Technisat HD Vision. Oder für 2599€ den Metz Milos 32 (ohne "S" am Ende). Wobei es von Loewe ja auch preiswertere mit DVB Tuner gibt (Concept Serie).
     
  6. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Möchte einen Rat zum Kauf eines LCD-TV

    also loewe ist und war schon imma sehr teuer. also den hd-vision würd ich nich empfehlen hat n geringen betrachtungswinkel und langsame reaktionszeit. 32pf9966 von phillips ist auch nicht schlecht
     

Diese Seite empfehlen