1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

möchte ein forum für sport tips

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von johannes99999, 3. August 2003.

  1. Anzeige
    es gibt viele die auch gerne einen raschen überblick und hinweise auf sportsendungen möchten!

    da ja dieses forum nur für filme zuständig ist hätte ich gerne auch eines für sport!!!

    würde dort auch ziemlich aktiv mitarbeiten.

    mglg johannes
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Machs doch in's Fernsehen Forum. Das Forum ist nicht nur für Filme zuständig...!
     
  3. der modorator möchte NUR film tipps im forum film und fernsehtipps.

    und im allgemeinen fernseh forum wird doch über alte sendungen und so geredet!

    johannes
     
  4. schaue dir mal die allgemeine beschreibung des forums von grag an!

    ist erster beitrag!

    dort steht nichts von sport und auch per pm hat er mir geschrieben dass er in seinen forum KEINE sporttipps zulassen wird.

    johannes
     
  5. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Da bin ich voll und ganz der Meinung von Gag

    Im übrigen würde ich es begrüßen, wenn Du nicht im Minutenabstand immer neue Beiträge im selben Thread verfassen würdest. Zum einen werden die Threads nicht unnötig lang, zum anderen trägt es nicht gerade zur Übersicht bei, wenn Du mitunter 4 Beiträge hintereinander schreibst, und das im Abstand von 2-3 Minuten. Oder geht es Dir nur darum möglichst viele Postings zu schreiben um einen anderen Status zu bekommen?!
     
  6. habe halt viele fragen!

    mir geht es nicht darum möglichst viel postings zu machen.

    willst du eine zensur? so unter dem motto jeder darf nur 2 beiträge pro tag schreiben?

    johannes
     
  7. lieber olli!

    entschuldige, wollte dir nicht vorwerfen für zensur zu sein. bin halt ein häferl (heist hier in ösí land so) das rasch übergeht.

    oft fallen mir halt dinge erst ein wenn mein posting schon weg ist.

    werde versuchen micht zu bessern (versprechen kann ich es allerding nicht)

    breites_
    johannes
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Sinnvoll wäre ein solches Unterforum auf jedem Fall. Derzeit werden Sport-Tips ja auf -zig verschiedene Unterforen verteilt: Premiere, Astra/HotBird, DXler, Ausländisches TV, usw. Dadurch kann man schon mal gute Tips verpassen, falls man nicht in jedes einzelne Unterforum reinschaut...
     
  9. habe mal in einem anderen board (wurde leider eingestellt) ein solches forum moderiert.

    johannes
     
  10. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Meine Bitte hat ja wohl nichts mit "Zensur" zu tun! Und schon ganz und gar nichts mit "2 Beiträgen pro Tag"!

    Es ist mir nur aufgefallen, dass Du sehr oft 2 - 3 oder gar 4 Postings in Minutenabständen hintereinander postest.

    Also ruhig Blut und nicht gleich losschreien...
     

Diese Seite empfehlen