1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möchte auf Topfield umsteigen!!

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von conrad65, 29. Oktober 2005.

  1. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    Anzeige
    Hallo!! Ich besitze im Moment den Humax PDR 9700 und bin nicht so richtig zufrieden mit dem Teil. Ich habe jetzt ein Angebot für einen Topfield 5500 PVR zu 480,-EURO inkl.Versand bekommen. Da hätte ich mal bitte ein paar Fragen. Das meiste habe ich über die Suchfunktion schon gefunden. Hatt der Receiver integrierten Teletext? Kann der interne Conaxleser die Technisat Smardcard lesen und freischalten und wenn mann ein verschlüsseltes Programm aufnimmt(z.B. Premiere) kann mann dann weitere verschlüsselte Programm schauen???Und wie verträgt sich der Receiver mit verschiedenen Modulen?? DANKE!!!
     
  2. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    AW: Möchte auf Topfield umsteigen!!

    Integrieter Teletext: Ja (Hat ja fast jeder Receiver heutzutage)

    Technisat Smartcard: Funktioniert problemlos

    Premiere: Du kannst ein Programm verschlüsselt aufnehmen und durch nachträgliches kopieren auf der Platte entschlüsseln

    CAMs: Sind mir zur Zeit keine Probleme bekannt
     
  3. graupe1

    graupe1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    AW: Möchte auf Topfield umsteigen!!

    also ich muß schreiben mich hat das topfield virus getroffen,habe zwar nur zwei tf 5000ci seid einem jahr bin aber sehr zufrieden.vorallem wirst du schnell geholfen bei topfield.de,dann hat er möglichkeiten die zur zeit kein anderer receiver bitet der tf 5500 pvr,ich meine die taps(software),dann ist er bedienerfreundlich. mit Smardcarden hat der keine probleme.hier hast du einen link wo du dir alles näher belesen kannst.

    http://www.topfield.de/index.php?id=13


    meine ermpfelung ist nicht unter 160 gb höher ist besser, USB kabel nicht vergessen und ein nullmodemkabel brauchst du um settings zu machen u.s.w

    gruß graupe1
     
  4. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    717
    Ort:
    D-52xxx
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5500 PVR
    easy.TV-Modul
    Beamer BenQ MP 610
    AW: Möchte auf Topfield umsteigen!!

    Hi graupe,

    ich bin auch glücklicher Topf-Besitzer. Sind einfach klasse die Teile, zumal sie mit den TAPs (Zusatztools) wirklich unschlagbar sind.

    Ein USB-Kabel reicht auch. Nullmodem ist nicht notwendig.
    Wobei beachtet werden sollte, dass es ein hochwertiges USB-Kabel sein sollte und nicht länger als 5m.

    Ansonsten wird einem im Topfield-Board bei www.topfield.de super geholfen.

    viele Grüße
    phil
     

Diese Seite empfehlen