1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möchte Arena-tauglichen sat-receiver kaufen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jagr_jaromir, 30. August 2006.

  1. jagr_jaromir

    jagr_jaromir Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Die erste Frage dazu lautet, wo kann ich einen originalen „bereit für arena"-zertifizierten Digital-Sat-Receiver, bei dem ich davon ausgehen kann, dass alles einwandfrei funktioniert, kostengünstiger als direkt von Arena (79€) erwerben?

    Und welcher auf dem Markt erhältliche, grundsätzlich in der Lage, das arena-Programm zu empfangen receiver ist der momentan kostengünstigste? Wobei anzumerken ist, dass ich nicht so technisch ausgerüstet und versiert bin um extreme Eigenveränderungen vorzunehmen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Möchte Arena-tauglichen sat-receiver kaufen?

    Billiger kanst Du es mal bei e-bay versuchen.
    Aber ob Du da Glük hast bezweifele ich.

    In der lage das arena Programm zuempfangen sind alle Receiver. Nur man sieht nichts
    Den billigsten Receiver habe ich bei Marktkauf und bei Walmart gesehen 65 € mit 2 CI Schächten, ein COMAG . Braucht man ein easy TV Modul noch dazu.