1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Märchenonkel Pilawa will beim ZDF heimischer werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jörg Pilawa galt einmal als der große Showmaster der ARD. Dann wechselte er 2010 zum ZDF. Doch dort startete er nicht sofort voll durch, sondern hielt sich eher zurück. Damit soll jetzt Schluss sein. An diesem Mittwoch präsentiert der vierfache Vater eine Märchenshow.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Märchenonkel Pilawa will beim ZDF heimischer werden

    Wieso Märchenonkel? Er ist und bleibt der Quizonkel der Nation :D.

    :D
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Märchenonkel Pilawa will beim ZDF heimischer werden

    Spielshows mit Prominenten kann ich nicht ausstehen. Die sind nur ständig am Betrügen und gaggern die ganze Zeit. Da verlieren die Fragen jeden Reiz.
     
  4. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Märchenonkel Pilawa will beim ZDF heimischer werden

    Ich mag altmodisch sein, aber eine Märchensendung und dann mit "Harry Potter", das geht schon mal gar nicht.
    Wo will man da die Grenze ziehen?
    Dann kann man den "Herr der Ringe" auch als Märchen verkaufen. So ein Quatsch.:eek::eek:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Märchenonkel Pilawa will beim ZDF heimischer werden

    Naja ist es ja im Grunde genommen.
     
  6. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Märchenonkel Pilawa will beim ZDF heimischer werden

    Ich würde eine Unterscheidung zwischen Märchen und Fantasy machen.:)

    Aber wie gesagt, bin da etwas altmodisch.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Märchenonkel Pilawa will beim ZDF heimischer werden

    groß ist der Unterschied aber nicht.
     
  8. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Märchenonkel Pilawa will beim ZDF heimischer werden

    Naja ich will hier kein OT-Fass aufmachen aber ich sehs wie Mr. Brooks. Dann ist ja Star-Trek auch ein Märchen, also sozusagen alles erfundene. Märchen sind für mich auch klar definiert.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.216
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Märchenonkel Pilawa will beim ZDF heimischer werden

    Das ist für mich ganz eindeutig Günther Jauch.
     
  10. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Märchenonkel Pilawa will beim ZDF heimischer werden

    Naja, im Gegensatz zum Pilawa ist dieser schon ein wenig vielseitiger einsetzbar :D.
     

Diese Seite empfehlen